Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pazzo Pizza Feuerbacher-Tal-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Luana
25 Jun 2026 um 16:23
leider hab ich die falsche lieferung bekommen, und die dame dort meinte ich würde am nächsten meine richtige lieferung bekommen habe aber nichts bekommen. Und die falsche lieferung hat leider nicht geschmeckt
Umberto
25 Jun 2026 um 12:34
ok
Christopher
23 Jun 2026 um 13:37
Lieferung gepasst. Pizza warm. Pizza Geschmack nice, Teig ok, da geht noch was. Ansonsten Partypizza für fast 3 Tage cool.
Lisa
15 Jun 2026 um 11:54
Ich musste 2 Stunden auf meine Bestellung warten. Und die angegebene Ankunftszeit wurde auch um eine halbe Stunde überschritten. Dafür, dass die Pizza nur okay war, hat sich’s nicht gelohnt.
Michael
11 Jun 2026 um 23:00
vorzeitig angerufen worden über die Dauer der Bestellung. Sehr nettes Personal :)